Überlassen Sie es Megan Fox, ihren Followern plötzlich eine unglaubliche Fotoserie zu präsentieren, die in einem mystischen Wald spielt, in dem sie sich als Fee ausgibt. Nach dem Debüt des grünen Oséree-Tangakini, den sie für das Shooting ausgewählt hatte, teilte Fox Schnappschüsse eines klatschnassen, nackten Kleides, in der Farbe Nude und mit Details wie einem Spitzenbesatz, einem geschnürten Oberteil und einer Reihe mit Rüschenknöpfen in der Mitte. Auch wenn die Nummer auf dem Kleiderbügel möglicherweise undurchsichtig war, tauchte der „Transformers“-Star sie in den Bach, sodass der Stoff vollständig durchsichtig war und ihre Brustwarzen und die Rundungen ihres Körpers freilegte. Auch die Fotografin Cibelle Levi fotografierte sie aus der Ferne, wie sie im Wasser stand und den Reißverschluss hinten an ihrem Kleid geöffnet hatte, um ihren Hintern freizulegen.

Friseur Igor Rosales-Jackson webte weiße Federn und einen lila Schmetterling in Fox‘ langes, rotes Haar, und Make-up-Künstlerin Jenna Kristina malte eine rosa, stark gefütterte Lippe sowie dunklen Eyeliner und Brauen. Die Maniküre von Fox ähnelte einer Frosch- oder Schlangenhaut, während ihre Pediküre reinweiß war und durch einen silbernen Zehenring akzentuiert wurde. Ihr letztes Accessoire war ihr silberner Nasenstecker, da sie sich für einen ansonsten minimalistischen Look entschied und ihre Träger locker von den Schultern fallen ließ. „Eine Stier-Sonne im vierten Haus“, betitelte Fox die Bilder ihres Kleides auf Instagram und lud Christine Quinn von „Selling Sunset“ ein, den Kommentar zu posten: „ICH BIN TOT 😫😫😫😫🔥🔥🔥🔥.“ Sicherlich wird sie nicht die letzte sein, die ihren Eindruck hinterlässt.

Die 37-jährige Fox hat ihrer wachsenden Sammlung kürzlich mehrere Finger-Tattoos und ein Schlangen-Bauch-Tattoo hinzugefügt. Im Juni unterstützte sie ihren Verlobten Machine Gun Kelly (mit dem sie kürzlich Gerüchten zufolge eine schwierige Beziehung hatte) bei seinem Berlin-Konzert in einem tiefen Body und Strumpfhosen. Zuvor feierte sie das Cover ihrer Sports Illustrated-Badeanzugausgabe in einem tiefen Kleid von LaQuan Smith mit völlig transparentem Oberteil.

Scrollen Sie nach oben, um noch einmal durch Fox‘ ätherische Fotoserie mit nackten Kleidern zu klicken.

Von Liayr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert