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Die Frühlings-/Sommersaison ist da und das bedeutet, dass es neben Modetrends, beliebten Farben, Sonnenbrillenstilen – und einer ganz neuen Wunschliste zum Einkaufen – auch eine völlig neue Reihe von Modewerbekampagnen gibt. Jedes Jahr bieten Designer eine Reihe inspirierender Kampagnen an, die die Ästhetik der neuen Saison prägen, von der Beständigkeit der 90er-Jahre-Nostalgie bis zum Aufkommen des Mermaidcore.
Eine der ersten Kampagnen, die uns in dieser Saison ins Auge fiel, war Kendall Jenner für Calvin Klein. Das Supermodel teilte das Shooting auf Instagram, wo sie in einem Videoclip in einem tiefen BH mit hoch taillierten Jeans sowie einem tief ausgeschnittenen Sport-BH und Slips mit dem berühmten Logo der Marke herumtanzt. Auf den entsprechenden Bildern, fotografiert von Mert Alas & Marcus Piggott, posiert sie in allem, von einem ausgeschnittenen Spitzen-BH mit Absätzen bis hin zu einem unterbrustfreien Crop-Top mit Slips. In der Frühjahrskampagne 2023 ist auch Jennie Kim zu sehen, die in einem lila Minikleid sowie einem tiefen BH und einem Mikro-Minirock begeistert.
Eine weitere bemerkenswerte Kampagne ist Jennifer Lopez‘ neu veröffentlichtes Shooting für Coach. Lopez stellt die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 der Marke vor und posiert in Mikro-Ledershorts, einem schwarzen Bralette-Oberteil und einem dicken Fischer-Cardigan. An ihren Füßen trägt sie weiße Lederpantoletten, die für einen Look sorgen, der nicht nur bei warmem und kühlem Wetter, sondern auch morgens, mittags und abends mühelos funktioniert. Mit einem natürlichen Make-up und einem Blow-out ist Lopez‘ Look eine elegante Interpretation des 90er-Jahre-Grunges, mit etwas Frühzeit-Flair.
Aber sie ist nicht die Einzige, die die wärmeren Jahreszeiten mit offenen Armen empfängt. Kendall Jenner spielt in dieser Saison auch in Fendi by Marc Jacobs die Hauptrolle und präsentiert die Kapselkollektion für den Sommer 2023. Die Kollektion beginnt mit der Baguette-Feier zum 25-jährigen Jubiläum von Fendi im September 2022 und ist von der zeitlosen Handtasche sowie von New York City selbst inspiriert und materialisiert sich in übertriebenen Silhouetten, Logo-lastigen Drucken und einer Schwarz-Weiß-Farbpalette mit einem Knall von Neon. Fotografiert von Mario Sorrenti, modelliert Jenner einen der gefeierteren, wenn auch polarisierenden Trends der 90er Jahre mit einem mit einem Logo bedeckten, weiten Set aus Jeansjacke und Hose, komplett mit einer passenden Baguette-Tasche.
Entdecken Sie im Voraus die neuesten Modekampagnen, von J Lo für Coach bis Kendall Jenner für Calvin Klein – und holen Sie sich jede Menge Inspiration für die warme Jahreszeit.