BEVERLY HILLS, CA – 12. MÄRZ: Gigi Hadid nimmt am 12. März 2023 an der Vanity Fair Oscar After Party am Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills, Kalifornien, teil.  (Foto von Robert Smith/Patrick McMullan über Getty Images)

Gigi Hadid ist der lebende Beweis dafür, dass es keinen falschen Weg gibt, einen Bikini zu tragen. Am 18. Juli veröffentlichte das Supermodel eine Instagram-Galerie, in der sie ihre vielen Urlaubslooks von den Cayman Islands präsentierte. Darunter war ein leuchtend gelber String-Bikini mit Bindehose und ein klassisches Triangel-Oberteil, das Hadid verkehrt herum gestylt hatte. Dieser Trick ist eine originelle Möglichkeit, alte Badeanzüge wiederzuverwenden und so einen völlig neuen Look zu kreieren. Im Fall von Hadid schnitt sie eine Silhouette im Bandeau-Stil und nutzte die Bänder, die sie normalerweise um die Brust trug, als provisorischen Neckholder.

Der Trend zu umgedrehten Bikinioberteilen hat dieses Jahr seinen Platz in der Promi-Bademode gefestigt, nachdem er erstmals auf TikTok für Aufsehen gesorgt hat. Zu den Fans der A-Liste zählen Kylie Jenner, die aus ihrem glitzernden orangefarbenen Badeanzug einen überkreuzten Neckholder schneiderte, und Kendall Jenner, die ihren umgedrehten Bikini als trägerloses Bandeau trug. Auch Ashley Graham verlieh dem Look ihre eigene Note, indem sie ihr Bikinioberteil mit Leopardenmuster strategisch zuschnürte, um einen noch tieferen Ausschnitt zu schaffen. Die Möglichkeiten sind scheinbar endlos – dem umgedrehten Bikini sind nur durch die Fantasie der Trägerin Grenzen gesetzt.

Während ihrer Reise genoss Hadid die Sonne auch in einem mintgrünen Zweiteiler und einem orangefarbenen Tropic of C-Bikini, den sie ebenfalls mit über der Brust gebundenen Trägern kombinierte. Auf all ihren Fotos sah sie strahlend und unbekümmert aus, obwohl Berichten zufolge sie nach ihrer Ankunft auf den Inseln wegen Marihuanabesitzes verhaftet wurde. Laut der Washington Post wurden Hadid und ihre Freundin Leah Nicole McCarthy beide in ein Internierungslager gebracht, bevor sie gegen Kaution freigelassen wurden, obwohl das Marihuana in New York City legal gekauft wurde (und seit 2017 auf den Cayman Islands legal ist). „Ende gut, alles gut“, betitelte Hadid den Feiertagsbeitrag, möglicherweise in Anspielung auf die jüngsten Ereignisse. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie sie in ihrem leuchtenden, umgedrehten Badeanzug positiv blieb.

Von Liayr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert