Florence Pughs Modedominanz geht weiter, da sie der neueste Star ist, der offiziell der Valentino-Familie beitritt. Die „Don’t Worry Darling“-Schauspielerin wurde am 26. April als Gesicht des italienischen Modehauses entlarvt, als sie die legendären Rockstud-Taschen und -Schuhe von Valentino in einer Reihe wunderschöner Bilder präsentierte, die von Modefotograf Steven Meisel aufgenommen wurden.

Auf den Fotos ist Pugh zu sehen, wie er eine Reihe von Emotionen ausdrückt, von Schock bis Freude, während er die Rockstud-Tasche in verschiedenen Farben hält, darunter Barbiecore-Pink und Metallic-Silber. Und sie würde sich nicht von den Accessoires ablenken lassen, die sie zur Hand hatte. Für die sechs Kampagnenbilder, die von Joe McKenna gestylt wurden, ist Pugh zu sehen, wie er den hosenlosen Trend in tiefen Bodysuits und Nietenabsätzen sowie schulterfreien Kleidern und bedruckten Kombinationen rockt.

Und Pughs glamouröses Team folgte dem Thema mit Looks, die ihre informellen Outfits ergänzten. Pat McGrath war für ihr Make-up verantwortlich, das ihren charakteristischen Eyeliner-Streifen, taufrische Haut und matte, nackte Lippen aufweist, während Guido Palau ihren blonden Bob in Bewegung hielt, der mit einem Seitenscheitel von ihrem Gesicht weggefegt wurde. Die Nagelkünstlerin Dawn Sterling verdient auch ein besonderes Dankeschön für Pughs Nägel, die im Einklang mit der Kampagne eine nackte Maniküre aufweisen, die mit einem Singkristall-Nieten auf jedem Nagel geschmückt ist.

„Es ist nicht nur ein Gesicht, es ist eine echte Partnerschaft, die auf Vertrauen und Respekt basiert. Ich traf Florence direkt nach meiner Couture-Show und ich war beeindruckt von ihrer Intelligenz und ihrem Mut, ihrer Art, für sich selbst zu stehen, der Fähigkeit, mit allen Umständen umzugehen solche Anmut und Scharfsinn“, schrieb Kreativdirektor Pierpaolo Piccioli am 26. April auf Instagram. „Vielleicht ist es ihrem Job zu verdanken, oder vielleicht ist dies der Grund, warum sie sich überhaupt dafür entschieden hat, Schauspielerin zu werden. Was für mich wirklich relevant ist, ist, dass diese junge, wilde, talentierte Schauspielerin eine Freundin von mir wurde und wir uns gemeinsam entschlossen, einzusteigen in dieser Kampagne. Rockstud ist ein Statement für sich und Florence Interpretation davon ist genau das, was ich im Sinn hatte, um diese Geschichte zu erzählen.

Pugh ist seit langem ein Fan von Valentino-Designs, nachdem er bei der Premiere von „A Good Person“ im März ein Kleid mit seitlichen Brüsten und bei Valentinos Herbst/Winter-Show auf der Paris Fashion Week einen durchsichtigen Tanga-Rock getragen hatte ein nacktes Kleid für das Cover von Vanity Fair, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus machte Pugh Schlagzeilen, nachdem sie bei der Valentino Haute Couture-Show trotzig Bodyshamer angesprochen hatte, die ihr pinkfarbenes, durchsichtiges Kleid kritisierten, was zu ihrem Treffen mit Piccioli führte. Jetzt hat sie als Gesicht der Marke sicherlich zuletzt gelacht.

„Mit talentierten Menschen zu arbeiten ist eine Sache, aber mit talentierten Menschen zu arbeiten, die gute Freunde sind, nährt die Seele! Und diese Kampagne hat wirklich die Seele genährt. Danke, dass du mich ich sein lässt“, fügte Pugh auf Instagram hinzu. Und die Verehrung für sie endete nicht dort. Zendaya, die auch in Valentino-Kampagnen mitgespielt hat, kommentierte mit Herz-Augen-Emojis, und das Paar sprach darüber, wann sie sich das nächste Mal sehen würden. Spionieren wir ein bevorstehendes Valentino-Mash-up aus?

Scrollen Sie weiter, um die gesamte Kampagne von Pughs Rockstud Valentino zu sehen.

Von Liayr

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